Natürlich fit - outdoor training

Jeden Montag morgen, bei jedem Wetter, sind wir eine Stunde draussen. Im Wald sind wir geschützt vor der Sonne, der Hitze und auch der Regen fällt, durch die Bäume, ein bisschen milder aus.  Spass soll es in erster Linie machen. Wir bewegen uns gemeinsam, aktivieren unseren Herz-Kreislauf und wir stärken und mobilisieren unsere Muskeln und Gelenke. Das Training ist für jedes Alter geeignet. Ich passe mich deinen Wünschen an. Eine Übung kann in verschiedenen Arten ausgeführt werden. Zusammen finden wir heraus, welche für dich stimmig ist. Auf was wartest du noch? Ich freue mich auf dich. 

 

Die Natur wird zum Sportplatz. Wir nutzen die Energie der frischen Luft und bewegen uns ganzheitlich und funktionell. Equipment brauchen wir nicht, wir benutzen die örtlichen Gegebenheiten. Stärke dein Immunsystem mit viel frischen Sauerstoff. Wann kommst du mit?