Das bin ich!

Ich heisse Madlen Friedli – fühle mich immer noch wie 25, bin aber doch ein bisschen älter – Familienmensch – Landei – Naturliebhaberin – Cappuccinosüchtig – will ein Vorbild sein – war früher eine Partymaus – zur Umwelt müssen wir Sorge tragen – liebe Pilates – frühere Leichtathletin – ich treibe manchmal Sport – glückliche Mama – nette Ehefrau – positivdenkend – Frühaufsteherin – ich bin kleine Schwester – liebe den Sommer – Nebel mag ich nicht so – umgebe mich gerne mit netten Menschen – lache gerne – Witze kann ich mir nicht merken – Heimwehmensch – Aviatikfreak – Schuhe habe ich viele, Sneakers noch mehr – offen für neues – motiviert – höre gerne zu – zum Zmorge gibt’s bei mir Müsli – ich brauche frische Luft – mein Sternzeichen ist Stier – gehe früh schlafen – koche gerne – bin offen für neues – Gesundheit ist mir wichtig - seit 2018 bin ich Ringana Frischepartnerin – die Ernährung fasziniert mich – Freundschaften pflege ich und sind mir wichtig – meine Haut pflege ich mit Frische und Natur – Pessimisten mag ich nicht – lasse mich gerne überraschen (spätestens jetzt sollte das mein Man auch wissen) – ich liebe meine Locken – mag schöne Füsse und Hände – Schmuck trage ich immer den gleichen. Noch Fragen?

 

 

Abgeschlossen habe ich die med. Fitnessinstruktorin an der Swiss Prävensana Akademie in Bern, den Nordic Walking instuctor und zeitgenössisches Pilates an der art of motion in Bern, spezialisiert auf Schwangerschaft und Rückbildung.