Möchtest du auf Problemstoffe in Crèmes und Shampoos verzichten? Es lohnt sich, die Packungsrückseite deiner Pflegeprodukte zu lesen. Mikroplastik? Ja, es geht auch ohne! Ich möchte dich begeistern, mit einer einzigartige Philosophie einer Firma, wo die Natur und unsere Umwelt an erster Stelle steht. Es geht um 100% Nachhaltigkeit, 100% Natürlichkeit, 100% Ethik und 100% Konsequenz. Genau das ist Ringana. Lass dich einfach inspirieren und erfahre mehr. 

 

Meine nächste Online Infoveranstaltung:

 

- Freitag, 19. März, 19.30 Uhr

Einen Tag vor der Veranstaltung sende ich dir einen link zur Veranstaltung, welchen du nur anklicken kannst und schon bist du dabei. Du kannst also von zu Hause aus gemütlich zuhören, per Laptop/PC, tablet oder Handy. 

 

 

NEIN, ich will dir nichts verkaufen. Ich möchte meine Begeisterung verbreiten, das ist mein grösstes Ziel! 

 

Sei dabei und melde dich an, wenn möglich bis 2 Tage vor der Veranstaltung: 

m.friedli@sofresh-sofree.ch oder 

079 396 72 00

https://madlenfriedli.ringana.com/